Unternehmen


HELE GmbH Hygiene- und Arbeitsschutzkleidung

Die HELE GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das Anfang der 70er Jahre gegründet wurde. Wir sind auf Hygiene- und Arbeitsschutzkleidung von Kopf bis Fuß spezialisiert. Schon früh entwickelten wir die Planschutztasche, die Pläne aller Art vor Witterung schützt - ein Regenmantel für Baupläne, könnte man sagen. Vor allem aber konzentrieren wir uns auf den Schutz des Menschen im Berufsalltag. Ob auf der Baustelle oder in der Schlachterei, vom Einweganzug bis zum Sicherheitsstiefel: HELE bietet ein umfassendes Sortiment vom Schuhwerk bis zur Kopfbedeckung für den Hygiene- und Arbeitsschutz. Einer unserer Schwerpunkte dabei ist Einwegkleidung. Hervorzuheben sind hier auch die Produkte unserer Eigenmarke securesse, die sich durch ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen.

In allen Bereichen unseres Unternehmens konzentrieren wir uns auf unser Kerngeschäft, den Hygiene- und Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß. Wir übernehmen Verantwortung für uns und unser Handeln, arbeiten nachhaltig und legen großen Wert auf den Schutz von Mensch und Umwelt. Im Fokus steht dabei stets unsere Verantwortung nach innen und nach außen. So bieten wir den größtmöglichen Mehrwert für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.



Haben Sie unser Logo schon einmal genauer betrachtet?

Jedes einzelne Element ist wichtig für das Gesamtergebnis. Und alle Elemente gemeinsam stehen für das, was unser Unternehmen ausmacht.

HELE - enjoy workwear

Sie wollen alles auf einen Blick?

Hier können Sie sich unsere Unternehmensbroschüre als PDF anschauen bzw. herunterladen.